Asrock-B450-pro4, RGB Anschluss?

2 Antworten

Ja. Passt. Aber würde ich nicht machen. Lieber ein Upgrade auf ein Asrock B550 Gaming Phantom 4. Das ist zwar etwas teurer, aber langfristig besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

ChromeUnknown
Fragesteller

Ja Thema ist rum, hab den pc zurück geschickt die haben ihn repariert( wenn auch in 6 Wochen) und jetzt geht alles wieder , trotzdem danke :)

2x 4-Pin RGB (+12V/​G/​R/​B, max. 3A), 1x 3-Pin ARGB (+5V/​DATA/​GND, max. 3A)