Wo muss der Stecker ans Mainboard?

1 Antwort

Der müsste auf die RGB-Pins auf deinem Mainboard passen, damit du die Farben per Software steuern kannst.

Die Pins findest du im Usermanual von deinem Mainboard, ich habe sie dir auch noch einmal auf dem Bild markiert (Die Pins sind ganz unten auf dem Mainboard)

Bild zum Beitrag

.

 - (Computer, Technik, PC)

blizztime
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort :). Ich hatte den Stecker schon Mal da drauf aber ich komme die Lüfter trotzdem nicht über die Software von ASRock steuern obwohl die Kompatibel sind. Oder muss ich die Software neu installieren?

SchmiddyBTD  15.07.2019, 13:00
@blizztime

Das kann ich dir nicht genau sagen, ich hab noch nie ASRock Mainboards benutzt