Asphalt 9 Legenden-Pass kaufen?

2 Antworten

Also meine Meinung dazu ist wenn es dir hilft und wert ist mach es aber übertreib es nicht nicht das du süchtig wärst bzw. Deine Eltern sich wundern warum du soo viel Geld ausgegeben hast und dann Ärger bekommst ich selber hab auch schon Geld für spiel ausgegeben aber es war es mir wert also überleg es dir genau man kann das Geld nicht zurück holen denk dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Anfänger würde ich dir nicht raten den Pass zu kaufen weil du nur Blaupausen und Geld bekommst. Außerdem sind die Aufgaben nicht sehr einfach weswegen man nicht sehr weit kommt. Warte bis zu schon viele Autos besitzt ca. 40.