Lohnt sich eine Xbox one wenn man eine Ps5 hat?

Und wo kaufe ich am besten Konsolen online oder sollte ich lieber zu z.B. Mediamarkt fahren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir bei Media Markt eine Xbox series x wenn du CDs brauchst und 4k spielen willst, wenn du diese zwei Sachen nicht brauchst dann eine Xbox series s, eine XBox series x/s ist next gen Konsole, darauf kommen immer mehr spiele. Eine Xbox one ist schon älter und die aktuellen spiele gehen da drauf nicht mehr, wie scorn geht schon nicht mehr darauf, a Plaque Tale requiem geht auch nur auf den next gen Konsolen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Putscher08
Fragesteller

Also Grafik ist jetzt nicht besonders wichtig für mich aber CDs wären praktisch. Gibt es auch Series s Versionen mit cds

xXxDarylxDixon  19.10.2022, 21:15
@Putscher08

Nein die ist rein digital die series s, dann musst du eine series x kaufen für 500€

xXxDarylxDixon  19.10.2022, 21:23
@xXxDarylxDixon

Am besten benutzt man bei Xbox den Game Pass ultimate Abo, da kommen immer neue spiele rein, da kannst Mal schauen was drauf spielen kannst. Fallout 3 und 4 ist auch dabei, da kann man die series s kaufen mit dem Game Pass ultimate, sind schon sehr viele spiele dabei die auch da drin sind. Die series s kostet im Laden zwischen 250-300€

Putscher08
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Ich möchte mir eine Xbox hauptsächlich wegen Fallout4 kaufen deswegen möchte ich mir ungern eine Series x kaufen

xXxDarylxDixon  19.10.2022, 22:25
@Putscher08

Dann kannst du eine series s kaufen mit dem Game Pass da ist das Spiel drinnen und alle Halo teile usw. Oder du kaufst halt die digitalen spiele. Eine series s ist auf rein digitale spiele ausgelegt.

Lieber eine Series S oder X. Die sind abwärtskompatibel. Es laufen also sowohl Xbox one-Spiele, als auch die aktuellen NextGen-Titel.

Und für Exklusivtitel die es auf PS5 nicht gibt wie Forza Horizon, Microsoft Flight Simulator, Grounded, u.v.a. lohnt es sich echt.

Hab mir neben einer Playstation auch die Series S geholt. Gibt's bei Media Markt immer mal für 250-260€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.Aber eine Series x lohnt sich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr viele Videospiele

Fahre lieber zum Media Markt , weil da hast du eine Fachberatung was dir bei Fragen weiter helfen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung