Asos Versandkosten umgehen?

3 Antworten

Ja, das funktioniert prinzipiell. Allerdings dürften auch bei ASOS Algorithmen dein Kauf- und Rücksendeverhalten analyisieren. Und wenn dieser Algorithmus aufgrund der auffälligen Rücksendemuster zu dem Entschluss kommt, dass du den kostenlosen Versand und Rückversand über Gebühr ausnutzt, dann wird einfach dein Konto gesperrt und du kannst dann gar nichts mehr bestellen.

ghosthunter1
Fragesteller

Das denke ich ehrlich gesagt nicht da es auch immer sein kann dass ein Teil einfach nicht passt und natürlich schickt man das dann zurück

Könntest du nur wäre es sinnlos da du bestimmt auch Versandkosten bezahlst wenn du es zurück schickst und das wegen 5€?

ghosthunter1
Fragesteller

Nein die Rücksendung ist immer kostenlos

Wahrscheinlich wird das Porto nachberechnet. Findest du es eigentlich fair, so zu handeln??? Behandle andere immer so, wie du auch von ihnen behandelt werden möchtest.

Wie würdest DU eigentlich reagieren, wenn DICH jemand um Geld "betrügen" will? Fändest du das gut und richtig? Leute wie du sind die Allerersten, die sich bitterlich beschweren und gleich nach der Polizei rufen, wenn ihnen ein noch so kleines Unrecht angetan wird!

Du solltest dich schämen, wegen eines Minibetrages von nur € 5 Euro derartig dämliche Ideen und Gedanken zu haben!

ghosthunter1
Fragesteller

Weißt du es ging eigentlich darum dass Asos einen großen Logikfehler hat. Aber gut dass wir noch solche Gutmenschen wie dich haben die im Internet Menschen zum guten bekehren wollen. Lächerlich

Mignon5  16.04.2019, 13:37
@ghosthunter1

Deine Reaktion läßt Rückschlüsse auf ein schlechtes Elternhaus und schlechte Erziehung zu. Offenbar waren sie ein schlechtes Beispiel für dich und haben ihren Erziehungsauftrag nur sehr unzureichend und verantwortungslos wahrgenommen! Wie ich schon schrieb, wenn DICH jemand um 5 Euro betrügen wollte, wärest du der Erste, der zeter und mordio schreien würde! Typisch: Du hast 2 Standards: Einen für dich und einen für den Rest der Welt! Traurig.....

alicia4331  16.04.2019, 15:35
@Mignon5

Warum drehst du denn so durch? Schön auf dem Teppich bleiben :)

Anonym01987  09.02.2021, 21:52

5€ Minibetrag????

5€ sind 1 std GANZ HARTE Arbeit

min manchen fällen sogar 5std