Asos klarna min. 18 jahre

2 Antworten

Was hat das mit dem Alter von 14 Jahren zu tun?

"Wenn ich mein alter falsch angeben, komm das dann raus?"

Natürlich. Eine Ratenzahlung ist nichts anderes als ein Kredit. Dazu wird die Schufa überprüft. Und in der Schufa ist dein Alter bzw. richtiges Geburtsdatum vermerkt. Und dann viel Spaß mit der Betrugsanzeige, dem Eintrag ins Führungszeugnis und nehm versauten Start ins Leben. Was du vorhast ist Identitätsbetrug und strafbar

Ste2508  14.07.2017, 14:51

Klar, wegen einem falsch angegebenen Geburtsdatum bekommt man gleich eine Betrugsanzeige! In welcher Welt lebst du eigentlich?!