Asiatinnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass bei Asiatinnen meist eine ganz andere Mentalität vorherrscht. Ich vermute, dass viele auch einfach Angst haben. Denn es ist für sie meist nicht normal, auf der Straße angesprochen zu werden! Mag ja sein, dass du versuchst, freundlich zu sein. Aber ich denke, dass das meist die falsche Zeit und der falsche Ort waren...

Man muss bedenken, dass es andere Kulturen sind. Vielleicht würde es dir helfen, dich allgemein mit deren Kulturen mehr auseinander zusetzten. Ich bin mit einer Chinesin verheiratet und ich finde die chinesische Geschichte und Kultur unglaublich faszinierend. Studiere extra deswegen neben meiner Arbeit Sinologie. Wir hatten uns damals "zufällig" im Internet kennengelernt und beide nur jemanden gesucht, um Englisch zu üben ... Nach ca. 7 Jahren Fernbeziehung im wahrsten Sinne des Wortes (meist nur 1x pro Jahr für zwei Wochen gesehen) sind wir nun glücklich über 8 Jahre miteinander verheiratet 😊

Ich denke, dass evtl. auch Sprachkurse eine sehr gute Anlaufstelle für dich wären oder Bibliotheken oder Museen... Und dann nicht die Frauen sofort anbackern, sondern einfach ganz normalen freundlichen Small Talk führen und verabschieden! Das stärkt dann auch dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein.

Der Ton macht die Musik! 😉

LINGXin  08.07.2021, 21:06

Als eine Asiatin kann ich gar nicht vorstellen, wie man in der Beziehung sind und nur ein Jahr nur zwei Wochen sehen? Ihr beide wahrscheinlich sucht noch jemanden andereen während die Beziehung oder? Es tut mir leid, daß ich so direkt. Aber ich könnte diese Geschichte wirklich nicht verstehen. Ihr liebt einander, aber halt die Augen noch offen. Wenn nichts besser gibt, dann heiraten?

Noidea333  09.07.2021, 09:09
@LINGXin

Tut mir leid ... aber ich kann deinen Kommentar in keiner Weise verstehen! Finde ich sogar ein bisschen verletzend!

Wir haben uns kennengelernt und uns jeden Tag geschrieben und am Wochenende meist geskyped! Und da für uns beide das immer sehr schwierig war, sich nur 1x pro Jahr zu sehen (Sie war auch 1x für 2 Monate bei mir!), mussten wir uns überlegen, ob wir den Kontakt abbrechen oder heiraten. Und wir waren damals schon beide erwachsen und waren beruflich sehr stark eingebunden und mochten uns viel zu sehr für einen Kontaktabbruch!

Sie hatte normalerweise auch nur 1 bis 2 Wochen Urlaub im Jahr!...

Ich muss mich wirklich nicht dir gegenüber rechtfertigen! Und wir beide sind nicht der Typ Mensch, die "mehrgleisig" fahren!

Wenn nichts besser gibt, dann heiraten?

Was kann es denn Schöneres geben, als den Menschen zu heiraten, den man liebt? Aber vielleicht sind wir in deinen Augen zu altmodisch...

Und dein Account ist 1 Tag alt und dann gleich so ein Kommentar auf so eine alte Frage ... das gibt mir schon zu Denken! 🤔 Hättest du auch mit deinem anderen Account (falls du einen hast) kommentieren können!

Fazit: Dein Kommentar wirkt sehr unglaubwürdig für jemanden wie mich, der sich doch zumindest mit der chinesischen Kultur und Mentalität inzwischen recht gut auskennt! Gerade in China ist es häufig der Fall, dass Menschen sich nur selten sehen können, wegen der Arbeit. Und ich kenne auch andere Fälle, wo sich die Paare für längere zeit nur sehr selten sehen konnten!

Wer du auch bist, wo du auch herkommst, du solltest deine Denkweise etwas überdenken!

Gehe doch auf Parties, wo viele Asiaten sind. Es gibt tatsächlich „Asian Partys“ Die werden wirklich so genannt. Und da können alle auch Nicht-Asiaten wie du hin, aber wie du dir vorstellen kannst, sind da überwiegend viele Asiaten. Und auf Partys gehen auch überwiegend Singles hin. Versuche es mal, in Frankfurt am Main, München, Hamburg und Berlin gibt es die oft.

Schlag dir das aus dem Kopf !

Die Frauen aus Südostasien sind nicht besser als andere Frauen - auch nicht schlechter. Nimm dir eine deutsche oder österreichische Frau!

Ich weiß, wovon ich rede, ich bin mit einer Südost-Asiatin verheiratet.

DerNeue422
Fragesteller

Niemals denn Weiber deutscher Abstammung sind wirklich völlig überhaupt rein gar nicht mein eigener Typ. Ich finde wirklich völlig nur (Ost- Südost-) Asiatinnen außerlich anziehend. Wenn ich eine deutsche Frau suchen würde oder eine europäische dann wäre das so als würde ich mich zwingen Essen zu essen was mir gar nicht schmeckt wie Rosinnen. Was mit einer europäischen Frau zu haben wäre für mich so als würde ich Rosinen essen ich mag keine Rosinen

LukaUndShiba  20.12.2020, 20:09
@DerNeue422

Wer das Wort weiber im abwertenden Sinne verwendet hat überhaupt keine Freundin verdient und wird auch keine bekommen, egal welcher Abstammung.

DerNeue422
Fragesteller
@LukaUndShiba

Das Wort habe ich nur im Bezug auf die Deutschen und Europäerinnen benutzt das Wort sage ich nie in bezug auf Asiatinnen damit wollte ich nur ganz klar machen dass für mich eine europäischer Abstammung nicht in Frage kommt. Außerdem kann ich nichts dafür denn meine Freunde benutzen das Wort wenn Sie mit mir reden auch immer wieder

Nicoztz  20.12.2020, 20:22
@DerNeue422

Wenn europäische nicht dein Geschmack sind ist das nichts verwerfliches

Trotzdem sind es Frauen und es ist nicht sonderlich schwer ‚Frau’ zu schreiben weiber kannst du im privaten Raum sagen aber nicht zwingend so

DerNeue422
Fragesteller
@Nicoztz

Ich habe doch auch Frauen geschrieben da bei meiner Frage wo ich gefragt habe dass ich gerne eine ostasiatische Frau oder eine südostasiatische Frau kennenlernen würde die am besten nicht vergeben ist weil ich habe keinen Bock jemanden seine Freundin auszuspannen aber ich muss es tun wenn ich keine andere Asiatin aus Ostasien oder Südostasien kennenlernen werde

Yuriah  08.01.2021, 00:06

Mein Beileid.

Wenn du wirklich nur so eine kennen lernen willst, dann probiere es auf der Straße, gerade bisschen ungünstig aber mit dem richtigen Mindset möglich.

Woher ich das weiß:Hobby

DerNeue422
Fragesteller

Ich habe sehr oft welche auf der Straße oder in Bussen angesprochen, aber das Problem ist dass jede einzelne entweder ich nur einmal gesehen habe oder sie haben alle einen festen Freund.

Hering34  20.12.2020, 20:14
@DerNeue422

dann weiter ansprechen! ist doch besser als nix. :) und warscheinlich warten das nichtmal mehr als 3 Mädels. Du musst schon 100 Stück ansprechen das was gescheites dabei raus kommt. Ich hab 50 Mädels angesprochen die mein Typ waren und nur eine habe ich ins Bett bekommen. :)

DerNeue422
Fragesteller
@Hering34

Ich dachte man soll sich nicht an vergebene Frauen ranmachen aber gut wenn du meinst besser als nichts zu versuchen ich habe definitiv mehr als drei Asiatinnen angesprochen aber wahrscheinlich noch nicht 50 aber ich wohne auch nicht gerade in einer Großstadt also ist es auch schwierig so viele Asiaten in anzusprechen den Asiatinnen gibt's ja nicht so viele hier in Deutschland

Hering34  20.12.2020, 20:16
@DerNeue422

richtig ich kann deine Situation nachvollziehen. Südkoreanerinnen finde ich auch richtig heiß, bislang aber noch nie eine gesehen und angesprochen. da gibt es keinen anderen weg, Ausschau halten.

DerNeue422
Fragesteller
@Hering34

Du meinst ich soll versuchen die Asiatinnen die ich kenne auszuspannen?

Hering34  20.12.2020, 20:20
@DerNeue422

Kannst du probieren, ich meine wenn sie sich schon auf ein date einlässt, dann seit ihr beide moralisch nicht perfekt. Deshalb könnte das klappen.

DerNeue422
Fragesteller
@Hering34

Also eine hat sich bisher nicht auf ein Date eingelassen und die andere wird zu sehr von ihrem Freund beschränkt und die dritte bin ich nur einmal begegnet

Noidea333  20.12.2020, 22:38
@DerNeue422

Ich habe schon Geschichten gehört, wo Männer auf eine Art Jagd aus waren. Haben versucht, Asiatinnen anzusprechen usw. ... Und dann ... kein Wunder, dass diese Frauen mehr und mehr Angst haben in der heutigen Gesellschaft!

DerNeue422
Fragesteller
@Noidea333

Ich verstehe die Message die Du damit sagen willst dahinter nicht so wirklich kannst du das bitte auch im Klartext erklären ich verstehe das wirklich nicht?

Noidea333  20.12.2020, 22:43
@DerNeue422

Männer, die asiatische Touristinnen ansprechen, ihnen irgend etwas versprechen und sie dann ... z.B. gegen ihren Willen dann einfach körperlich zu nahe kommen! So dass sie dann z.B. traumatisiert sind und von anderen Männern in Zukunft Angst haben und lieber immer sagen, dass sie einen Freund haben, nur damit sie in Ruhe gelassen werden!

DerNeue422
Fragesteller
@Noidea333

Ich habe eine Asiatin noch nie sexuell belästigt ob du es mir glauben willst oder nicht ich habe eine Asiatin nie gegen ihren Willen weder an den Brüsten noch am Arsch noch am an der Vagina oder irgendwo anders angefasst das sind scheiß Unterstellungen die will ich nie mehr wieder hören

Noidea333  20.12.2020, 23:55
@DerNeue422

Das habe ich ja auch gar nicht behauptet! Ich wollte lediglich sagen, dass es Männer gibt, die so etwas leider machen! Fiel mir halt nur ein, nachdem ich eure Antworten hier gelesen hatte.