Asiatin finden

Asia - (Mädchen, Frauen, Beziehung)

4 Antworten

Vielleicht solltest du nicht zu hohe Ansprüche stellen. Und falls du so eine findest, heißt es nicht, dass sie auch automatisch auf dich abfährt. In Großstädten sind generell mehr Asiatinnen als in kleineren Orten. Außerdem sollte man nicht nur auf das Aussehen achten, wenn du eine Partnerin suchst.

Ray11
Fragesteller

Ja ok sorry sie dreht durch(ist nicht böse gemeint)

Ich würde mich auch verstecken, wenn ein Kerl mich nur wegen meinem Äußeren haben wollte...

Ray11
Fragesteller

;)

Nur in Vorarlberg gibst viele ;)

Ich bin asiatin^^aber'n mischling und zu jung würde ich sagen hahah

caradelevingnee  02.08.2015, 11:42

Aber ich glaube die, die du dir da ausgesucht hast ist aucg ein mischling.die siehr nämlich nicht typischasiasiatisch aus:)

marvinjo  10.09.2015, 17:03

hey ich bin auch verrückt nach asiatinnen un bin 16