Asian Drama; den Namen herausfinden?

2 Antworten

Ich weiß leider nicht wie das Drama heißt was du suchst sorry, aber für den Fall das es eine Serie mit Untertiteln war, gibt es eine Seite namens Rakuten Viki die haben nur solche Serien, also aus Südkorea, Japan, China, Vietnam, Thailand und Taiwan. Du kannst auf der Seite auch nach Kategorie usw. filtern. Nur für den Fall das du eventuell nicht die Antwort hier bekommst die du suchst. Drücke dir die Daumen das dir jemand den genauen Titel sagen kann.

Schaue koreanische Dramen, chinesische Dramen und Filme online | Rakuten Viki

Woher ich das weiß:Hobby

Hey also ich habe einpaar gefunden vielleicht ist eines davon ja das was du suchst :)

,,She is one“ (Auf YouTube) von Alistotle Nokistian

„Accidentally in love“

„Unexpected love“

Ich hoffe ich konnte dir helfen sind alle übrigens auf YouTube zu finden