Suche kdrama? Hilfe? Odldld?

3 Antworten

Hey, meinst du vielleicht The Liar and his lover?

Von Experte neele7426 bestätigt

Sorry weiss nicht wie das Kdrama heisst aber ich werde mal ein paar Name von ein paar Kdramas die ich kenne auf schreiben

True beauty

Hwarang

Be my Boyfriend

My girlfriend is an alien

Cute programer

My deskmate

My secret romance

Boys over flower

Squid game

The moon that embraces the Sun

Kill me heal me

Love all play

Again my life

Falling in Love

Put you´re hade on my shoulder

Crazy love

Rookie cops

Glory Jane

All of Us are dead

Twenty five and Twenty one

Grid

Thirty-Nine

Sponsor

Sh**ting star

From Now On, Showtime!

Ich hoffe die helfen dir und ich hoffe du findest das was du finden wolltest freut mich das ich dir vielleicht helfen konnte

gibt es den denn nicht mehr auf netflix? denn dann könnte ich nähmlich sicher gehen das ich ihn kenne. habe nur einen in erinnerung wo sich zwie jungs in einem mädchen verlieben. das wars eigentlich ich werde für dich weiter gucken habe viel zeit übrig :)))

Woher ich das weiß:Hobby

Monakala
Fragesteller

Ich danke dir!! Ich denke, dass es den leider nicht mehr auf Netflix gibt. Zumindest hab ich ihn nicht gefunden :/

GiornoGiovana  27.04.2022, 23:54
@Monakala

habe schonmal jemanden in kdramas geholfen und die person hatte es dann auch gefunden:) ich gebe mein bestes :p

GiornoGiovana  27.04.2022, 23:56

ist der kdarama „You’re beautiful“?

Monakala
Fragesteller
@GiornoGiovana

Nein leider nicht, aber nah dran! Iwie war das dann so dass sie und die anderen zwei Jungs in ihrer Band famous geworden sind

GiornoGiovana  28.04.2022, 00:03
@Monakala

probier es mal mit

  1. The Liar and His Lover
  2. Top Management
  3. The Musical
  4. Dream High
  5. Dream High 2
  6. Trot Lovers
  7. I Am Legend
  8. Beethoven Virus
  9. Shut Up Flower Boy Band
  10. Mary Stayed Out All Night
  11. KPop The Ultimate Audition
  12. Monstar
  13. Cantabile Tomorrow
  14. You're Beautiful
  15. Entertainer
  16. Rock, Rock. Rock
  17. My Lovely Girl
  18. Page Turner
  19. Five Fingers
  20. What's Up