Ashwaganda bei antiepileptikern und Antidepressiva?

3 Antworten

Wenns dir hilft und gut damit geht dann verträgt sich das... wirst schnell merken wenn es nicht so wäre... pauschal kann man das nicht beantworten weil andere diese kombi zb nicht vertragen..

Mir wäre jetzt spontan nichts bekannt.

Aber dennoch solltest du das mit dem behandelnden Arzt klären.

LG!

Warum nicht? Es gibt keine bekannten Wechselwirkungen. Ich mache es genauso und nehme Ashwagandakapsel zu Antidepressiva und Antikonvulsiva, übrigens völlig problemlos.