ASB Mitgliedschaft kündigen?

1 Antwort

Es gab schonmal so eine ähnliche Frage, damit müsste deine auch beantwortet sein: https://www.gutefrage.net/frage/mitgliedschaft-bei-asb-kuendigen

LG

TP200

Woher ich das weiß:Recherche

bwhoch2  08.01.2020, 18:34

Es geht aber nicht um Kündigung, sondern um Widerruf.

Testprofil200  08.01.2020, 18:45
@bwhoch2

Wenn du dir meinen verlinkten Beitrag durchgelesen hättest, hättest du bemerkt, dass dort ebenfalls ein Community-Experte geantwortet hat und auch angemerkt hat, dass es sich um einen Widerruf handelt wenn man den Vertrag zwar kündigen, aber die Leistungen NICHT zuvor noch in Anspruch nehmen will - eben widerruft.

LG

TP200