Artikel über DPD zurück schicken Verkäufer von Amazon Marktplace?

4 Antworten

Bei Amazon funktionierte es bei mir bisher immer super einfach:

Etikett drauf kleben und abgeben - je nachdem, welcher Paketdienst auf dem Etikett oben ist bzw. wie das Paket zu dir kam.

Ich musste nichts zusätzlich zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,ich habe eben gegoogelt und genau das gleiche Problem mit der Rücksendung wie du es gehabt hast....RücksendeetikettRücksendeetikett nur mit Adresse etc

Könntest du mir sagen, wie es bei dir ausgegangen ist? Versand mit dpd ? Musstest du die Rücksendung tragen? Ich wäre für Hilfe dankbar :) Gruß Ute

Wie der Verkäufer das Paket bei sich handelt, ist sein Problem.

Du darfst es mit einem Paketdienst deiner Wahl auf deine Kosten zurücksenden.

Diese Frage kann Dir der Verkäufer beantworten, wir wissen nicht was für ein Etikett Du bekommen hast. Er hat doch sicher geschrieben, was Du damit anstellen sollst?

Wenn es kein vorbezahltes Etikett ist, kannst Du das Paket mit irgendeinem Paketdienst Deiner Wahl auf eigene Kosten zurückschicken.