Artikel bei eBay Kleinanzeigen hat plötzlich 500 Klicks weniger?
Hallo!
Ich habe ein Kleid bei eBay Kleinanzeigen inseriert, das bis gestern um die 1500 Klicks hatte, sowie 12 mal gemerkt wurde. Heute schaue ich nochmal, plötzlich hat das Kleid nur noch 995 Klicks, die 12 Beobachter sind aber gleich geblieben.
Nun frage ich mich, wie das zustande kommen kann? Ich kann ja nachvollziehen, dass die Anzahl der Beobachter sinken kann, wenn man den Artikel einfach aus seiner Merkliste entfernt, aber die Klicks? Wie können die sinken?
Ich freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann!
4 Antworten
Denke mal das war ein Fehler von eBay Kleinanzeigen. Kommt mir sehr viel vor. Und das so viele Accounts auf einmal gelöscht und gesperrt wurden kann ich mir auch nicht vorstellen. Ansonsten frage doch mal ganz blöd beim Kundenservice nach, die haben ja ein Kontakt Formular.
Weniger Klicks sind für dich besser!
Wie der Klick-Unterschied tatsächlich zustande gekommen ist, müsstest du den eBay Kleinanzeigen Kundenservice fragen.
Eine hohe Klickrate bedeutet aber auch, dass viele Interessenten sich das Angebot angesehen haben, an einem Kauf letztendlich jedoch nicht interessiert waren.
Viele Beobachter hingegen, können sich positiv auf den Kaufanreiz auswirken. Zum Beispiel, wenn der Käufer befürchtet, dass ihm einer der Beobachter zuvor kommen könnte.
Wahrscheinlich einfach ein Fehler. Die Klicks sind aber eh egal.
Kan sein daß die Klicks einfach zuviele waren vielleicht über 10 000
und es dann wieder bei 0 anfängt