Artic Fox und blondiert?

3 Antworten

Ich hab auch schon oft Arctic Fox Farbe genommen, aber so extrem hatte ich den Unterschied noch nie. Würde erstmal versuchen die Farbe wirklich gut einzumassieren, und vielleicht mit den unteren Haaren anfangen.

Falls es dann wieder nicht hält, bleibt nur noch die Möglichkeit nochmal stärker zu blondieren.

die Farbe hält nicht das die Artic Fox eine sogenannte Eisenfarbe ist...deshalb hält dann Directions nicht mehr...da du vorher blondiert hast...ist etwas schwierig zu erklären (chemiche Verbindungen die sich gegeneinander aufheben) es bringt nix wen du nochmal Blondierst es wird nicht halten ...warte bis das Artic Fox sich regeneriert hat das Dauert in der Regel 4 bis 8 Wochen ...du kannst bedenkenlos Directions anwenden die schädigen dein Haar nicht...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Deckhaare sind immer mehr beschädigt als die unteren Haarschichten. Das liegt daran, dass die Deckhaare von der Sonne ausgetrocknet werden. So ist ihr Verhalten bei Farben immer etwas anders als bei den Haaren unten. Fällt aber meistens erst beim Auswaschen auf, und dann nur bei einem großen Farbunterschied... So wie hier!

Du kannst eine weitere Blondierung oder eine Blondierwäsche machen, bei der du hauptsächlich die Stellen einschmierst, die noch recht dunkel sind. Danach gut pflegen, sonst wird der Unterschied immer heftiger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

hallo40  03.05.2019, 22:13

das ist leider nicht richtig...lg

Seraphiel0  04.05.2019, 09:20
@hallo40

Doch, es ist richtig, das kaputtes Haar Direktzieher anders hält als weniger kaputtes Haar. Und das Sonne die Haare schädigt.

Seraphiel0  06.05.2019, 17:38
@hallo40

Ich habe mich über dieses Thema aus persönlichem Interesse bei Friseuren informiert, und habe selbst Erfahrung. Außerdem ist das so ziemlich Allgemeinwissen, dass das Deckhaar immer kaputter ist...