Arten von Zusammenbauen von Legosteinen?

2 Antworten

Deine Frage wurde ja bereits beantwortet, hier aber noch ein paar interessante Fakten über Lego:

Lego ist der größte Reifenhersteller der Welt. Jährlich werden über 300millionen Lego Reifen hergestellt.

Die Lego Minifiguren wären, wenn se denn Leben würden, die größte Bevölkerungsgruppe dieses Planeten, über 4milliarden Minifiguren wurden bereits gefertigt.

Es gibt weit über 8000 verschiedene Lego Steinformen.

Manche Einzelteile kosten über 100 Euro (Beispiel: Triebwerksgitter vom UCS Millenium Falcon. Gibt es in Hellgrau nur in diesem Set).

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum