Art Trades?

ND1234  29.09.2023, 16:09

Was ist das?

Samiraarts44
Fragesteller

Art Trades sind etwas wie ein Kunsttausch. Dabei zeichnen zwei Leute für die jeweils andere Person ein Bild

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es super, habe es schon ein paar mal mit Freunden gemacht. Bei Fremden bin ich mitterweile vorsichtig nachdem ich manchmal nichts zurückbekommen habe.

Samiraarts44
Fragesteller

Kann ich verstehen. Deshalb frage ich auch immer nach, wie weit die andere Person mit ihrem Part ist

Kann man machem, muss man nicht. Ich denke es ist hierbei sehr wichtig, dass beide Parteien Lust drauf haben und sich mühe geben. Man kann es als Gelegenheit nutzeh um zu üben und jemamden eine Freude zu machen. Hat man jedoch das Gefühl, dass man ausganutzt wird, oder wenn man schlicht und ergreifend keine Lust drauf hat, sollte man es lassen. Meistens hilft es, wenn beide Parteien auf einem ähnlichen Niveau sind, ähnlich viel Zeit investieren und gegenseitig den Zeichenstil mögen. Ich hab Arttrades gemacht. Manche bereue ich, andere waren super. Ich mach letztlich aber lieber Collabs...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Freie Malerei

Ist halt immer schwierig finde ich, man erwartet gaube ich immer zu viel von der anderen Person und ist dann oft "enttäuscht". Zumindest bei Leuten die ich kenne, selbst habe ich das bisher noch nie versucht :)

Halte nicht viel davon, paar mal gemacht und dann nie wieder