Arschhaare am besten Entfernen?

3 Antworten

Deine frage erinnert mich an meine Jugendzeit,Weihnachten gab es ganze Gänse mit Federn.Erst wurden sie gerupft der Rest fiel den Bunsenbrenner zum Opfer.das ist nur was für Hartgesottene.😂

Um Gotteswillen mach das bloß nicht,Wenn du den Mut hast geh mal in die Apotheke und frage mal dort nach.Da zu brauchst ein klein wenig Selbstbewusstsein.

in den anderen Beiträgen sind schon recht brauch bare Hinweise.

Ein Freund von mir nutzt Enthaarungscreme

er sagt er kommt gut damit klar und macht es schon lange so

Julien0naukos  12.11.2020, 10:28

Weißt du wo es die zur kaufen gibt und welche Marke suche selbst danach 😅

AnisaRamos  12.11.2020, 10:36
@Julien0naukos

Weiß ich nicht welche Marke er nutzt. Aber die gibts bei Müller, rossmann, dm usw