Sollten Männer ihre arsch Haare rasieren bzw. kürzen?

8 Antworten

Hallo Detlev174,

meiner Ansicht nach, gehört die Pofalte bei einer kompletten Intimrasur dazu! Bei mir ist sie daher immer enthaart!

Letztendlich musst du das aber selbst entscheiden, da du dich wohl fühlen musst.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Hallo,

Ja ,Männer sollten sich auch am Po rasiert sein. Es sieht halt besser aus.

Bin auch vollrasiert inkl. Po.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Unbedingt. Am hintern reicht es wenn man es sehr selten macht. Aber wenn man es nie macht bleibt da die Sch... kleben. Und Bei durchfall ists dann nicht richtig merkbar. Aber dennoch hast du da dann den durchfall in den Haaren mit drin.

Majorr  24.12.2021, 22:47

Hast du pro Tipps zum rasieren

Helferlein06  24.12.2021, 22:48
@Majorr

Enthaarungscreme von Rossmann. Nach ca 10 Minuten einfach abduschen das ganze, und die Haare sind weg.

Majorr  24.12.2021, 22:49
@Helferlein06

Was, so einfach geht das? Das muss ich ausprobieren.
Edit: Danke

Artur712  24.12.2021, 23:00
@Majorr

einfach eine neue klinge auf den rasierer und in hocke über einem spiegel. Oder mit spiegel an der wand ein bein ganz hoh xD

Danach klinge weg und ohne klinge dran heiß abspülen. kannst auch in heißes wasser mit spülmittel und am ende in die spülmaschine. ... Und dann eben widerum eine neue klinge fürs gericht drauf.

Jup. Mache ich aber immer mit Enthaarungscreme. Aber so nach ca 2 Tagen juckt es immer, daher hat es Vor und Nachteile das ganze.

Hallo,

Ja, popo rasiere ich auch.

Ich nehme also so einen langstieliegen Bartnassrasierer für Männer mit einer Klinge, knie mich ,ziehe mit der linken Hand die Arschbacken auseinander, und streiche mit der rechten Hand und dem Rasierer ganz leicht über die Pobache.

Das mache ich mal mit der linken und rechten Pobacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung