Arme rasieren oder nicht (frau)?

10 Antworten

Lass die Haare wachsen. Am ganzen Körper. Rasieren schadet deinem Körper!!!

Auf die Idee, meine Arme zu rasieren, würde ich überhaupt nicht kommen! Vor allem, wenn das wieder nachwächst, sind die Haare doch borstig und stoppelig, wenn du nicht gleich wieder rasierst. Wenn du das also einmal anfängst, musst du das immer machen. Ich kenne auch keine einzige Frau, die das macht! Also, ich würde die Arme nicht rasieren!

Das hängt immer von jedem einzelnen ab. Es ist viel wichtiger was du willst. Wenn du dir die Arme rasieren willst, dann tu das. Wenn nicht dann nicht. Niemand sollte dich zwingen deinen Körper gegen deinen Willen zu verändern.

Geschmackssache!!
Ich rasiere nur Beine und Achseln

Deine Arme werden zu stacheligen Bürsten , wenn Du sie rasierst! Wollsachen werden an den Stoppeln , unweigerlich  hängenbleiben .