Armband Tattoo nicht ganz gerade die Linien?

4 Antworten

Schaut schon ungerade aus - kann aber auch dran liegen das die hsnd bewegt is oder das es durch den knochen so wirkt.

Wenn es sehr schief is kann man es nicht so leicht ausbessern - ne obtion wäre da ein muster reinstechen zu lassen.

Hallo,

wenn die Abstände gleich sein sollten, dann ist etwas mächtig fehlgeschlagen...

Ich dachte, dass soll ein Schlangenlinienmuster sein.

Speziell auf dem oberen Foto ist es deutlich zusehen. Außerdem sieht es an manchen Stellen ausgefranst aus.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😏

marc073
Fragesteller

Das ist klar das ausgefranste das tattoo ist erst 2 Wochen alt oder so da ist das normal

marc073
Fragesteller
@RayAnderson

Klar das sind Fäden die abgehen von der Farbe und so aber das normal das tattoo ist wie gesagt erst 2 Wochen alt ist noch nicht ganz ausgeheilt also und eigentlich hat er mit einem zollstab es genau abgemessen alles hab ich ja gesehen und dann tape drum gemacht naja ich denke das kommt auf die Sicht an oder wie die Haut gerade ist an sich sieht ja nicht von allen Seiten gleich aus wenn man normal schaut sieht man das eh nicht nur von der Seite da sieht man das unten die Linien etwas nach innen geraten sind sonst ist alles gut

RayAnderson  24.08.2021, 01:09
@marc073

Aaaah... jetzt verstehe ich die Schlangeninie.

Sorry, ich bin kein Experte bzgl. Tattoos. ich würde mir nie eines stechen lassen, aber wer möchte... ist jedem seine freie Entscheidung.

Also... ich stelle mir den Fehler folgendermaßen vor. Wenn wie Du sagst, ein Tape benutzt wurde, dann wurde wahrscheinlich beim Bekleben des Tapes an manchen Stellen die Haut etwas verzogen. Das wäre eine schlüssige Erklärung, passiert auch bereits durch verdrehen des Arms. In erster Linie fällt es auf dem 1. Foto auf. Notfalls musst Du vielleicht später etwas drüber tätowieren.

Lass es so. Es wird immer etwas schief sein, da die Haut sich eben dehnt und staucht. Nebenbei wird es mit den Jahren ganz von selbst schief.

Kennst doch das Sprichwort: Ein bischen Schwund ist immer :-)

Gerade Geometrische Formen sind extrem schwierig zu tätowieren, und da fällt eine kleine Ungleichheit sofort auf...

Aber tröste dich, es gibt kaum ein Tattoo wo nicht ein kleiner Fehler drin ist.

Das hängt u.a. mit der Beschaffenheit der Haut zusammen.
Haut ist halt keine tote Oberfläche wie bsw Papier.

Und der Künstler ist keine Maschine wie bsw ein Drucker.

Da passieren Fehler.