Arma 3 Coop Server

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Möglichkeit bietet dir Steam wenn du dein Freund in der Freundesliste hast, kann er mit Rechtsklick auf dein Steam Namen, dem Spiel beitreten. Die andere möglichkeit wäre, du sagst im welcher Name du eingetragen hast beim erstellen der Coop Mission und er findet deine Gehostete Mission unter Multiplayer.

Das ist im Moment ein Fehler(Arma III v.1.22). Den haben im Moment alle, der Fehler wird bestimmt beim nächsten Update behoben.