Arma 3 server map

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist recht einfach du musst nur die map in den Ordner ziehen wo die originale drin ist und die dann raus löschen und Server starten so sollte es funktionieren, wenn nicht guck mal in YouTube da gibt es viele Videos dazu

Copsisys
Fragesteller

Oke danke, Auf YT habe ich leider keine Videos gefunden die genau das gut erklähren... Und ich habe jetzt alle Ordner vom server genau durchgeschaut aber die alte ( also eig. die aktuelle) map is nirgens zu finden. Meine map hab ich einfach mal in den mpmissions ordner getan und dann den server oahr mal restartet und so aber hat nicht geklappt.

Wenn du trotzdem nicht zurecht kommst dann schreib mich an oder komm auf den Team Speak xSfGx.nitrado.net

Copsisys
Fragesteller

Ich komm nicht zurecht... :D