Arm schmerzen nach dem fitness?

3 Antworten

Ich hatte das auch nach dem Training, bei mir ist der Muskelkater dann nach 4 Tagen vergangen. Wenn es länger als eine Woche dauert würde ich es schon von einem Arzt anschauen lassen.

Ich hoffe ich konnte helfen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yusuf07
Fragesteller

Ich glaub nicht das es ein Muskelkater ist, weil der schmerz sonst nach paar tagen etwas abnehmen würde.jedoch ist der schmerz sehr stark

NoraG  16.08.2021, 16:51
@Yusuf07

Okay, dann würde ich dir raten zum Arzt zu gehen.

TSwaka  29.12.2021, 20:31
@Yusuf07

Habe genau das gleiche was hat der Arzt gesagt

Hab ich gerade auch, du kannst dein Arm nichts durchstrecken und hast schmerzen im unteren bizeps, zwischen Ellbogen? Da würde ich nach einer Woche zum Arzt gehen, habe es auch seit 3 Tagen. Streckst du dein Arm beim schlafen aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werkannderka20  20.08.2023, 02:48

Genau das habe ich gesucht, bei mir schmerzt das nur rechts beim Arm links auch aber nur ganz ganz ganz leicht beim strecken und rechts kann ich von nen 90 grad Winkel zu nem 110-120 grad Winkel anwinkeln und es schmerzt ab dann auch schon was kann ich machen ? Der Schmerz Is 2 Tage jetzt schon danke für deine Hilfe und schön Abend noch :)

Das ist normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie