Arm geprellt, gebrochen oder verstaucht?

8 Antworten

Das kann dir ohne Röntgenbild keiner sicher sagen! Es könnte ja zb auch Bänder überdehnt oder gezerrt sein, oder irgendwas angebrochen! Geh zum Arzt und lass das klaren bevor es schlimmer wird!

ich würde sagen das er nur Verstaucht ist, meist tut es mehr weh als ein Bruch da dieser nur ein mal weh tut. Außerdem könntest dann nicht mehr bewegen oder etwas damit machen. Geh trotzdem lieber zum Arzt.

Ab zum Arzt und das Röntgen lassen. Von den Schmerzen her kann man das nicht unterscheiden.

Das kann dir nur ein Arzt sagen. Der schickt dich zum röntgen. Das tut nicht weh. Geh hin !!!!!!!!!!!

Am besten lass das röntgen, die könner dir dann mehr sagen !!