Arkham Batman?

1 Antwort

Ich habe selbst mit Arkham Knight begonnen. Es geht, das wichtige bekommt man am Anfang gezeigt. Natürlich verliert es seine Wirkung, wenn man mit dem PlotTwist beginnt, weil kein Aufbau stattfand. Aber es geht.

Das Problem ist zurückgehen ist schwer. Weil so viel dann "schlechter" ist.
Empfehlenswert wäre alle zu spielen, wenn du aber sagst, die Story ist dir nicht so wichtig wie das Gameplay, ist es OK mit dem 3. Teil zu beginnen.

Das ist zumindest meine Erfahrung und Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung