Ark Zähmung dauert total lange?

2 Antworten

Bei Pteranodons dauert es anfangs immer länger bis er hungrig wird, jedoch in deinem Fall denke ich liegt es an den Singleplayer-/Servereintstellungen. Ebenso kannst du besseres Essen wie Filet oder Trockenfutter verwenden um den Zähm Prozess zu verkürzen.

Wie lange das Zähmen dauern soll kann man Einstellen.

Im Singleplayer kannst du es selber machen, auf einem Server brauchst du Adminrechte.

Mit den Standardeinstellungen sollte das keine 5 Minuten dauern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung