Ark survival evolved - sterbe jedes mal offline/ Tipps?

3 Antworten

Dann musst du nun mal auf einen Server spielen, wo man offline nicht angegriffen werden kann. Idioten gibt es in jedem Spiel und allein wegen solchen Leuten gibt es doch diese Funktionen.

Stein Mauern und ein paar Raptoren bringen Praktisch nichts. Vielleicht gegen Leute die gerade erst angefangen haben, ist aber trotzdem relativ leicht zu zerstören.

Ich würde an deiner Stelle mal ein paar Videos auf YouTube anschauen, dort gibt es genügend Tipps für Anfänger.

Tut mir leid wenn ich dich enttäusche, aber mit einer steinbase und 2 raptoren bist du für jeden noch leicht zu haben, vorallem offline.

Wir haben es aufgegeben offiziell zu spielen, wir hatten 1 mal die Chance 60 turrets und 40 xplants aufzustellen zusätzlich noch um die 50 velonasaurus (funktionieren wie turrets) , und in einer Nacht war alles weck!

Wenn du nicht arbeitslos bist, oder mindestens 1 immer online ist der stammesmitglieder bei einen Angriff anrufen könnte zum deffen, wirst du da nicht viel Glück haben.

Spiele nicht auf offiziellen Servern, denn dort wirst du zu nichts kommen.

Such dir inoffizielle Server, auf denen man dir hilft, denn sonst wird dein Spielspass schnell verfliegen...