Ark Engramme lernen trotz Blaupausen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Engramm des Schrankes hast, brauchst du logischerweise die Kiste und den Schrank nicht zu lernen... Den Tresor kannst du dann aber auch nicht lernen, sondern musst dessen Blaupause finden....

So meinst du das doch, oder ?

Du kannst auch erstmal alles lernen, dann Blaupause sammeln und dann später mit der Vergessens Suppe (die Lila Farbene) alle Engramme zurück setzen und neu lernen...

mars3579
Fragesteller

Hallöchen und danke :) Ja genau so meine ich die Frage, danke für die Info :)

Habe erst seit neusten mit den Loot Drops angefangen, daher mein Interesse da. Bisher habe ichs immer neu geskillt und wollte das damit verringern bzw abschaffen. Aber wenn es so ist werde ich erst mal noch paar Loot Drops abfarmen müssen :) ein großes Danke, LG

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich die Frage verstanden habe, aber du musst das Engram für Schrank auch erlernen, wenn du einen Schrank bauen willst und die Voraussetzung dafür ist, dass du eine Kiste bauen kannst, ist ja logisch, dann steigert man sich immer weiter bis zu einem Safe aus Metall.

mars3579
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort :)

Ich schätze du hast meine Frage leider missverstanden :x es ging mir da in der Hinsicht um die Blaupausen :) sprich ob man in dem Beispiel, die Kiste lernen müsste auch wenn man sie als Blaupause hat, um den Schrank zu lernen :)

Bei manchen macht es klar Sinn die ganze Reihe zu lernen... aber es gibt ja auch manches, wie die Kiste die man dann nicht mehr nutzt wenn man den Schrank hat. Daher meine Idee (Bsp) vlt das man mit der Blaupause "Kiste" sich die Engrampunkte für die Kiste damit spart :)

mars3579
Fragesteller

Ich sehe gerade leider erst, dass ich es anders formulieren hätte sollen :x

bestes beispiel, man braucht für den "Schrank" die "Kiste".

so passt es eher :) LG

deruser1973  15.09.2019, 09:55
@mars3579

Wenn du es lernen willst, ja, dann musst du die Kiste freischalten...