Ark Dino LvL?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du züchten willst, ist es am besten, die maximalen Levels zu vereinen, denn die Kinder werden immer nur die Grundlevel der Eltern bekommen...

Heisst, wenn du 2 Rexe mit Level 10 gezähmt hast und auf Level 60 Hochlevelst, dann wird das Kind nach der Geburt auch nur Level 10 haben...

von daher ist es besser, 2 Rexe mit dem maximal möglichen Level zu finden und zu Paaren...

mars3579
Fragesteller

ich danke, finde ich schade... besonders wenn man ein LvL 20 von Anfang an hat und es selbst auf max bringt :x immerhin kann man es selbst Skillen wie man es möchte. Da ist es ermüdend dass es dann schlechter ist als die High mit random Skills. Aber ich danke für die schnelle Antwort :) Wird mir weiter helfen. LG

Möglichst hohe Level lohnen sich am meisten.

1. 0b man die Dinos nun auf Level 1 oder 100 zähmt, sie leveln gleichschnell. Beim ersten Level up braucht der Dino z.b. 10 XP, dann 50 etc. Also wirst du dich mit einen Level 1er Dino sehr schwertun den hochzuleveln.

2. High level Dinos bekommen mehr von ihren investierten Punkten. Wenn man z.b. Leben levelt, bekommt man einen bestimmten Teil von seinem schon vorhandenen Leben. Ein High level Tier mit viel Leben bekommt noch viel mehr Leben, als ein low level.

3. Auch wenn man ein Level 1er auf 100 trainiert hat, ist es schwächser als ein Tier, dass z.b. auf 90 gezähmt wurde und auch Level 100 ist. Wenn man bei einem Tier sehr oft das gleiche levelt, nimmt jedes mal wenn man levelt das Ergebnis schwächer, damit high lvl Tiere nicht zu OP sind. Das heisst, wenn man ein low lvl Tier levelt, macht es vom leveln her zuerst kaum fortschritte und wenn es irgendwann wirklich so hoch gelevelt wurde, dass es mehr bekommen sollte, bekommt es trotzdem wenig, weil die Werte so oft gelevelt wurden, dass man kaum mehr was dadurch bekommt.

mars3579
Fragesteller

Herzlichen Dank, Sehr informative Antwort :) LG