Argumente Deutsch kann jemand mir weiter helfen?

Davon geht viel Zeit, von deiner Freizeit ab, außerdem gibt es das Risiko, dass z.B du dich in der Schule verschlächterst und das Ehrenarmt, ein großes Nachteil als Vorteil sein wird.

<----Ist das so okay?

2 Antworten

Du hast vorgegebene Stichworte, die du zu Sätzen formulieren sollst. Gerade wenn du Deutsch nicht so gut kannst, ist das eine gute Übung für dich. Bilde die Sätze und stell sie hier rein, wir kontrollieren dann. Es wird aber hier keiner deine Hausaufgabe machen.

MatheNotGood
Fragesteller

Es soll ja niemand für mich machen. Ich verstehe es nur nicht...aber ich probiere es gleich so zu machen, wie du es geschrieben hast. (Danke:))

Dadurch geht viel Zeit von deiner Freizeit ab. Außerdem besteht das Risiko, dass du dich in der Schule verschlechterst und das Ehrenamt dann eher ein großer Nachteil, als ein Vorteil sein wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Allround-Autorin und Nachhilfelehrerin