Argumente damit ich meine Mutter davon überzeugen kann, dass meine Freundin bei mir schlafen darf?

3 Antworten

Nun, och denke ihr wärt euch da evtl. sogar einig, dass es noch zu früh für sexuelle Aktivitäten wäre. Insofern kannst du ihr erklären, dass es nicht darum geht.

Auch wenn das deine Mutter ja eigentlich nichts angeht, aber das scheint mir die einfachste Art zu sein deine Mutter zu überzeugen.

Nur wenn sie in einem separaten von dir getrennten Zimmer übernachten könnte.

Wenn du erst 16 bist, wird sie wohl auch nicht älter sein.

Ansonsten, auch wenn der Weg etwas weiter ist.

Entweder ihre Eltern hohlen sie danach ab oder deine bringen sie nach Hause.

Natürlich kannst du ihr auch anbieten sie mit dem Fahrrad nach Hause zu begleiten.

Sber alleine ein Mädchen auf der Strasse in der heutigen Zeit.

Dann musst du sie wohl eher hassen als lieben.

Poppen können wir auch genauso, wenn wir nicht beieinander übernachten. Das Unterbinden der Übernachtung hält das andere also auch nicht auf.