Argumentationkette?

3 Antworten

Hallo,

Das gute ist ja, dass man Piercings ja später auch wieder nahezu narbenfrei wieder rausnehmen kann, wenn diese nicht mehr so gefallen.

Daher kann man sich ruhig Piercings stechen lassen, wenn man das möchte.

Es spricht nichts wirklich dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

„Sollten“ klingt für mich nach einer Verpflichtung. Ich für meinen Teil plädiere dafür, dass es nicht verpflichtend sein sollte.

Mahlzeit!

Nein, das sollte nicht verpflichtend sein

LG dein Schwein 🐖