Würdet ihr?

5 Antworten

Das ist eine Modefrage, von der ich keine Ahnung habe :)

Aber was ich anmerken kann: du siehst nicht magersüchtig aus. Schlank ja, aber noch nicht krankhaft. Da bekommt man hier in diesem Forum täglich eindeutigeres zu sehen.

Überrascht mich auch ein bissle, weil 43 kg schon nach arg wenig klingen; aber zu sehen ist jedenfalls nichts davon.

Ich würde es erstmal richtig abheilen lassen und mir eine gute Narbenpflege holen damit die Narbe kleiner und unauffälliger wird.

Und erst dann neu piercen lassen - nur diesmal von einem richtigen Piercer.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hatte mal ein Bauchnabelpiercing hab’s dann aber raus genommen weil ich fande es stand mir nicht. Und man sieht gar nichts mehr, dass wollte ich auch so! deswegen nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja würde ich

würde dir mega stehen