Argb Header durch reset Butten Streuern?

1 Antwort

Also das Sharkoon RGB Slider hat vorne ARGB streifen, also einzeln ansteuerbare LEDs.

Wenn du möchtest, das andere ARGB-Streifen oder ARGB-Lüfter so Leutchen Brauchst du nur einen Splitter. Allerdings machen dann alle LEDs genau dasselbe. Und du kannst diese nur über den Knopf bzw über die mögliche Software steuern.

Wenn du alle ARGB-Geräte dann einzeln ansteuern willst Brauchst du ein ARGB-HUB.

Dies kann dann für jedes Gerät einzeln die LEDs steuern. Das steckst du in die Interne USB-PIN-Buchse und kannst du dann mit Software wie SignalRGB steuern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme