Arbeitszeiten Kieferorthopäde?

5 Antworten

Das kommt auf die Praxis an. Hier in der Stadt hat eine Zahnarztpraxis von Montag bis Samstag 6 - 22 Uhr geöffnet, in der Nachbarstadt eine andere sogar 24/7.

Hallo SoosKind,

ich kennen keinen Arzt, Zahnarzt oder Kieferorthopäden der samstags auf hat.

Ich dachte immer die sind da alle auf dem Golfplatz.

Ich bin aber auch ein Landkind, vielleicht ist es in der Großstadt anders.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Haben andere Ärzte samstags und sonntags auf ? In der Regel nein, außer es ist Notdienst.

In der medizin(auch zahn Medizin) haben immer mehr praxen auch samstags auf, ist aber nicht die Regel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Samstag und Sonntag haben außer Notfallambulanzen fast alle geschlossen.