Arbeitszeiten in der Tagespflege für Senioren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daran habe ich auch schon einmal gedacht, denn dort sind die Arbeitszeiten meistens von Mo bis Freitag und auch keine Wochenenden und Feiertage. Leider gibt es sehr wenige davon und die Stellen sind auch meistens besetzt, aber eine tolle Sache ist es schon. Vielleicht hast Du ja Glück.

LauraMarie1984
Fragesteller

Leider, bei mir in der Gegend gibt es nur wenige, aber habe mich nun informiert, passen könnte es von der Uhrzeit nur leider sucht niemand. Gibt leider kaum Stellen da sie sehr beliebt sind. Dann mus ich halt wohl die nächsten Jahre Nachtwache machen. Bewerben werde ich mich trotzdem einige meinten man würde für solch eine Stelle auf die Warteliste kommen.

In der Tagespflege arbeitest Du natürlich tagsüber. Das dürfte aber in den einzelnen Einrichtungen nicht überall gleich sein. Daher solltest Du Dich bei Dir einfach mal erkundigen.