Arbeitsunfall nicht mehr krankgeschrieben?

4 Antworten

Naja keine 2 KM laufen zu können und Arbeitsfähig sein sind 2 verscheidene Dinge. Ich kann meine Arbeit als Beispiel auch in Krügen odre dem Rollstuhl durchführen. Wie das bei dir ist weiß ich natürlich nicht.

Aber klar wenn Sie das nun ergeben hat müsstest du wieder zum Artzt und dich gegebenenfalls neu Krankschreiben lassen

anitakohl
Fragesteller

Arbeite dort, wo man stehen muss und auch mal anpacken muss.

Warum läufst du denn auch 2km? Musst dich halt schonen die erste Zeit und dann ist das mit arbeiten auch kein Problem.

Vielleicht könntest Du es mit einer Wiedereingliederung versuchen. Ich würde den Arzt darauf nochmal ansprechen.

Die Heilung braucht halt seine Zeit. Wenn man es sofort übertreibt, ist das nicht förderlich.