Arbeitsagentur Onlineservice datei hinzufügen klappt nicht?

2 Antworten

Hab ich auch was später rausgefunden es ist einfach du gehst bei der Agentur für Arbeit unter deinen Profil und dadrunter steht Dokumente drauf dann klickst du dann erscheint das du deine Dokumente hinzufügen / hochladen kannst und danach kannst du bei Arbeitslosengeld beantragen beim Abschluss dein Dokument hinzufügen ist dann da in der Tabelle aufgeführt.

Gruß

Dennis

Soweit ich weiss, musst du dir Dateien erst in deine Dokumentenablage hochladen und von dort aus, kannst du sie dann in die Online Anträge einfügen... bin mir aber nicht sicher, wie das genau geht. Ruf doch mal bei der Agentur an und frag nach :)