Arbeitgeber zahlt Lohn nicht minijob?

3 Antworten

Die Polizei interessiert das nicht. Du kannst einen Anwalt beauftragen. Relevant ist aber halt auch, wann die Buchhaltung abrechnet. (zum 01. zum 15. ?)

Und mündlich abmahnen ist auch total sinnlos...

Zudem gibt es auch keine Bestätigung auf eine Kündigung...

Polizei interessiert das nicht. Anwalt ginge. Ist sicher zu teuer. Betriebsrat? Edeka Zentrale?

Birsel3838
Fragesteller

Ich habe Heute im Personalbüro vom Edeka angerufen die sollten mich zurück rufen.. ist leider auch nicht passiert

Hol dir ein Anwalt für Arbeitsrechts der Chef MUSS dein Lohn zahlen das ich eine Pflicht