Arbeitet man alleine in der ausbildung als paket zussteller bei der deutsche post?

1 Antwort

In der Ausbildung wirst du mit einem Kollegen mitfahren, einen Auszubildenen werden die nicht gleich alleine losschicken.

Zum Ende der Ausbildung kann es möglich sein das du selvstverantwortlich arbeitest.

Cxrlho
Fragesteller

Arbeitest du auch bei der deutsche Post? Wenn ja wie ist die arbeitszeit?

Vennesla  05.03.2024, 15:30
@Cxrlho

Nein ich arbeite dort nicht, aber ein Bekannter von mir arbeitet bei DHL als Paketzusteller.

Er hat erzählt, dass er manchmal Auszubilden dabei hat.