Arbeitet jemand bei Café de sol/ Café Extrablatt und kann Erfahrungen mitteilen?

1 Antwort

Kann man pauschal doch gar nicht sagen, da das vom Betreiber abhängig ist.

Beide Unternehmen sind Franchise-Systeme, die lediglich unter einem Namen mit identischen Vorgaben von selbständigen Betreibern geführte Niederlassungen haben.
Die Unternehmen sind nicht die Arbeitgeber, sondern die Betreiber der Niederlassungen. Und da kann jeder Betreiber ein super Chef oder eine unappetitliche Körperöffnung sein.