arbeitet ihr im Büro?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja, mir gefällts 45%
nein zum Glück 35%
ja, mir gefällts nich 10%
nein, aber ich würde gerne 10%

7 Antworten

nein zum Glück

Hatte dort mal Praktikum, Verschwendung meines Lebens. Verstehe nicht wie man dort arbeiten kann auf längere Basis, bist um 10 Uhr fertig und das wars. Durfte dann die Kaffeemaschine entkalken und reparieren....

Dultus, UserMod Light   18.04.2024, 13:21

Im Praktikum wirst Du auch keine schwierigeren Aufgaben bekommen haben.

Ich arbeite im Büro lieber als Entwickler, als am Fließband.

nein, aber ich würde gerne

Mache gerade eine Ausbildung zum Mechatroniker, manchmal kann ich nicht eine Sekunde sitzen während der Arbeit außer in meinen Pausen. Mein körper ist fast immer nach der Arbeit zu nix zu gebrauchen da wäre glaube ich ein bürojob einfacher gewesen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, mir gefällts nich

"mir gefällts nicht" ist vielleicht übertrieben, aber wer sich überlegt, einen Bürojob zu machen, sollte sich schon echt Gedanken darüber machen, ob den ganzen Tag lang im Büro rumsitzen wirklich das richtige für einen ist. Die Bewegung kommt eben viel zu kurz und es kann auch ein bisschen eintönig werden

ja, mir gefällts

Ich arbeite zuhause, ortsunabhängig und habe keinen Chef. Könnte besser nicht sein.