Arbeit nicht nachschreiben. Hat jemand Erfahrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Wenn es sich nur um eine "normale" Klassenarbeit handelt, dürfte das kein allzu großes Problem darstellen denke ich, da ja noch 1-3 weitere Klassenarbeiten vorhanden sein müssten, diese reichen ja im Grunde für eine Zeugnisnote aus. (zusammen mit der mündlichen)

Eine 6 geben dürfen sie dir nicht, da du ja ein ärztliches Attest vorzeigen kannst.

Gute Besserung, was hast du denn?:/

Peacegirl009
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Dann hoffe ich mal, dass das der Fall sein wird, da ich ohne hin in beiden Fächern bislang nur 2en und 1en Geschrieben habe. Deswegen fände ich es so ärgerlich wenn man mir jetzt ne 6 reindrückt :/

Ich hatte einen Unfall.. Mir geht's aber schon besser, aber muss mich halt schonen :-)

Blumee756  22.05.2015, 17:42

Danke für den Stern :) und weiterhin gute Besserung :/

Du kriegst einfach keine Note