Aramäer und Kurden Hallo, ich bin Aramäer sie ist Kurdin, wir kennen uns noch nicht lange aber wir reden über eine mögliche Beziehung. Was denkt ihr?

3 Antworten

Wenn ihr euch bewusst seid, welche kulurellen Unterschiede auf euch zukommen, dann seid ihr ja zumindest vorbereitet. Es könnte schwierig werden, besonders dann, wenn die erste Zeit des Verliebtseins vorüber ist. Andererseits kann man nicht von vornherein sagen, dass es keinen Sinn hat. Ihr seid zwei Menschen mit Herz und Verstand und könnt eure Probleme bewältigen, denke ich.

echte liebe ist religionslos...............alles andere sind nur dumme ansichten von dummen gläubigen, die ihr eigenes weltbild anderen audrücken wollen..........:)

Mein Freund ist auch Aramäer Und wir schaffen das ihr werdet es auch schaffen wenn sie moslem ist wirds sehr sehr sehr schwierig aber wenn sie etwas anderes ist wünsch ich ganzzzz viel Glück 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

halloo46  21.11.2016, 23:52

Ach ja bin übrigens auch Kurdin und er Aramäer