Arabisches tattoo und kosten?

5 Antworten

Wie gesagt, kommt aufs Studio drauf an :D ruf doch dort mal an und frag nach ;)

Kosten werden so um die 100-150€ sein.

Das Material, Vorbereitung, Aufräumen nach dem Stechen usw. muss man halt immer mitzahlen. Die kleinen Tattoos sind dadurch dann teurer als man erstmal denkt.

Die Schreibweise hätte ich dir nicht sagen können, aber da haben die anderen eh schon gut geholfen :)

Ist es der türkische Name Büşra? Wenn ja, dann wäre die Aussprache "Büschra", was in arabisch dasselbe wie der Name Buschra ist, also بشرى

medusagamergirl
Fragesteller

Ja der türkische :) und danke :)

Lasse dir lieber etwas stechen, von dem du GENAU weißt, was es heißt und WIE man es schreibt!!

Bei den Kosten kann ich dir nicht helfen.
Wie soll der Name ausgesprochen werden ?
Büsra ? Dann wäre es بسرى