arabershops und spezialzubehör?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sowas hab ich noch nie gesehen. Es gibt Shops die Showhalfter speziell Araber anfertigen, aber ansonsten weiß ich auch nicht. Bei meinen Arabern hat Vollblut immer ganz gut gepasst, wenn ich es auf die kleinste Größe gestellt habe oder bei kleineren Pferden eben Ponygröße und dann auf die größte Größe ( bei Trensen z.B.)

Ninischatz
Fragesteller

ja aber fliegenmützen kann man nich richtig verstellen , also die die man auf der wiede anzieht. ansonsten hab ich auch kaum probleme

Nicht ,dass ich wüsste. Aber wozu auch - es gibt schließlich die Vollblutgröße.