AR 50 bis 55 skippen(Genshin impact)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gerade von Genshin sprichst war das wahrscheinlich so, dass der dude ab ar 50 so viel Abenteuererfahrung (oder wie das auch heißt) gesammelt hat, dass er nach abschließen dieses Dungeons gleich auf 55 gekommen ist. In Genshin ist es ja so, dass du auf bestimmten abenteuerstufen diesen dungeon absolvieren musst, um vom Level aufsteigen zu können. Also man skippt die ars nicht wirklich, weil man ja immernoch dieselbe menge an diesen punkten sammeln muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jotos
Fragesteller

Ja Danke hat mir echt geholfen

Wenn ich meinen nächsten Aufstieg mache, bin ich sogar direkt Stufe 60. Ich habe nur einfach keinen Bock, mich mit noch stärkeren Gegnern rumzuschlagen, also bleibe ich auf meiner gemütlichen Weltstufe 6 und scheiße auf bessere Belohnungen, die sowieso nur in unseren Träumen existieren.

Bild zum Beitrag

 - (Genshin Impact, Abenteuerstufe)

Der hat vermutlich genug Abenteuer exp gesammelt um von AR 50 direkt auf 55 aufzusteigen. Also ja das ist möglich, hat aber nichts mit dem Dungeon zu tun.