Aquaman 2?

3 Antworten

Die Effekte sind grottenschlecht. Aber das ist bei DC bekannt. Man konnte ihn gucken, den 'Flash' fand ich aber 1000x besser!

Ich finde schon den ersten Film digital völlig überladen, über den Plot naja Mantel des Schweigens und sehr einfache schauspielerische Leistungen einzelner Mimen.

Letztlich ist das reine Lebenszeitverschwendung, finde ich.

Aber: Du weißt ja, die Geschmäcker sind verschieden!

Man kann sich unterhalten lassen, wenn man nicht so hohe Erwartungen hat. Es ist halt nicht der beste DCU-Film, aber auch nicht der schlechteste!