Aqua di Gio Parfum von Giorgio di Armani beim ersten Date okay?

1 Antwort

Hey Kiwirakete,

Wenn du generell selten Parfum trĂ€gst, benutze das Parfum doch vorher ein paar mal, um dich noch mehr daran zu gewöhnen.🙂 Ein Mann mit einem guten Parfum bleibt einer Dame immer gut im GedĂ€chtnis.

Prinzipiell ist es am besten, das zu tragen womit man sich möglichst wohl und sicher fĂŒhlt. Ob mit Parfum oder ohne👍Gerade beim ersten Date möchte man ja nicht unsicher rĂŒberkommen.

Aber, wenn du den Duft magst spricht doch eigentlich nichts dagegen ihn auch zu benutzen. 🙃

Liebe GrĂŒĂŸe

FragranceCouple

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kiwirakete
Fragesteller

Ja, stimmt. LOL, dein oderneuer Name passt ja perfekt zum Thema 😁

FragranceCouple  08.09.2021, 23:51
@kiwirakete

Ja wir lieben alles rund ums Parfum😅falls du noch mehr Ideen zb bezĂŒglich DatedĂŒfte haben möchtest kannst du ja gern mal auf unserem Youtube Kanal vorbeischauen. 🙂

DrĂŒcken die Daumen, dass das mit dem Date funktioniert. 👍😁

https://youtu.be/4a3bu3Tvpx8